![]() |
|

[style=background-image:url(//files.homepagemodules.de/b560976/a_3879_15f30d13.png); width: 600px; height: 425px;display:block; margin-top:0px]
[style=display:block; width:230px; height:170px; padding:20px; background: #; border: 1px solid #; overflow:auto; margin-top: 100px; margin-left: 20px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][b][style=color:#000000]Heeey ihr Lieben [img]//files.homepagemodules.de/b560976/a_3605_210599b2.gif[/img][/b][style=color:#000000]
Heute ist der 02.07. oder anders gesagt der [b]"Habe-ich-vergessen-Tag"[/b]
Genau mein Tag! :D habt ihr auch das Problem, dass ihr ständig und immer wieder vollkommen vergesslich seid? Ja? Herzlichen Glückwunsch!
Heute dürft ihr es ganz offiziell! 😎
Wenn man euch also an meckert und man sich wieder einmal die Haare deswegen rauft, dann einfach Lächeln, Schultern zucken und süß Lächeln dabei! Denn heute dürft ihr das! 😇
Und weil es so wunderbar ist, bekommt ihr heute noch eine Weisheit des Tages mit auf dem Weg! Ein Spruch, der mich schon oft auf meinem Weg begleitet hat:
[b]Wer bist zum Hals in Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen;[/b]
Haltet euch Ran. Sonst habt ihr ein Problem 🤣
In dem Sinne wünschen wir aus dem BRREZES sonnige wunderbare Grüße! 🔥
[/style] [/style] [/style][URL=//key-west.xobor.de/][style=display:block; position:relative; margin-top:-50px; margin-left: 300px;text-transform:uppercase; font-size:6px; font-family: Open Sans; font-weight:bold;]Euer Team vom Breezes&Bridges[/style][/URL]
[/style]

[center][style=display:block; width: 500px;padding:5px;][img]https://i.pinimg.com/originals/3f/df/46/3fdf46ab49ba1534c339609693a6951d.gif[/img]
[style=display:block; width:480px; height: 240px; overflow:auto; margin-top:-10px; text-align:justify; border: 2px; padding:5px; font-size:12px; background-color:#EBE9E2; color:#000000; line-height:140%]
[center] Hallo liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und schneien nur kurz rein, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Immerhin sind wir da alle irgendwie unterwegs. Wie ists bei euch? Party oder Chillen? Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit!
Bis bald und vergisst nicht viiiiel zu trinken! [right] [url=https://boston-and-the-dark-side.xobor.de] - Euer Boston-Team [/url][/right]
[/style][/style][/center][/center]

[style=background-image:url(//files.homepagemodules.de/b560976/a_3879_15f30d13.png); width: 600px; height: 425px;display:block; margin-top:0px]
[style=display:block; width:230px; height:170px; padding:20px; background: #; border: 1px solid #; overflow:auto; margin-top: 100px; margin-left: 20px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][b][style=color:#000000]Heeey ihr Lieben [img]//files.homepagemodules.de/b560976/a_3605_210599b2.gif[/img][/b][style=color:#000000]
Am 6. Juli feiern wir einen ganz besonderen Tag – den "Alles-ist-möglich-Tag"! Oder zumindest so ähnlich... 😂🥳
Wusstest du, dass es an diesem Tag auch den "Ich-hab-keine-Angst-vor-der-Zukunft-Tag" gibt? Perfekt, um mal wieder mutig zu sein – oder einfach nur, um noch mehr Spaß zu haben! 😉
Aber Spaß beiseite: Heute ist der perfekte Tag, um alles zu feiern, was uns Spaß macht, unsere verrücktesten Ideen zu umarmen und das Leben mit einem Lächeln zu genießen. Vielleicht sogar eine kleine Challenge: Mach heute das Unmögliche – oder zumindest so tun, als ob! 😉
Also, hoch die Tassen, auf einen Tag voller Lachen, verrückter Ideen und vielleicht auch ein bisschen Mut. Denn wer weiß – vielleicht wird aus dem "Fast-alles-was-ich-will-Tag" ja der beste Tag des Jahres!
Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter machen – Challenge accepted? 😎🌈
Sonnige Grüße und mutige Wünsche,
[/style] [/style] [/style][URL=//key-west.xobor.de/][style=display:block; position:relative; margin-top:-50px; margin-left: 300px;text-transform:uppercase; font-size:6px; font-family: Open Sans; font-weight:bold;]Euer Team vom Breezes&Bridges[/style][/URL]
[/style]

am 9. Juli ist es Zeit für den "Kreativ-alles-auf-einmal-Tag"! Oder auch der Tag, an dem man einfach alles durcheinander wirft – im besten Sinne natürlich! 😄✨
Wusstest du, dass heute auch der "Ich-mach-was-anderes-als-ich-sollte-Tag" ist? Perfekt, um mal wieder die Routine zu sprengen und die kreative Sau rauszulassen! 🖌️🎉
Also, warum nicht heute mal alles auf den Kopf stellen? Mal das Unmögliche möglich machen, verrückte Ideen umsetzen oder einfach nur Spaß haben – völlig egal, was es ist. Hauptsache, es macht Freude! 😊
Lasst uns gemeinsam diesen Tag nutzen, um die Kreativität zu feiern – egal, ob beim Malen, Tanzen oder einfach nur beim Quatsch machen. Denn manchmal braucht man genau so einen Tag, um richtig Spaß zu haben!
Auf einen Tag voller bunter Ideen und großer Lacher! 🎈🤪
Kreative Grüße von eurem Breezes&Bridges Team
[/style]

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 191
Themen
und
198
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |