RE: Gästebuch 2026

in Gästebuch 04.07.2026 22:47
von Helios Drimakis

Habt ihr gewusst, dass es in der Schweiz illegal ist nur ein Meerschweinchen zu halten, weil es einsam werden könnte?

Keine Ahnung, ob euch das interessiert, aber jetzt ist es ja schon zu spät. Ich hab‘s schon ausgesprochen und ihr habt es gehört.

Ich weiß, dass das ein Hamster ist und kein Meerschweinchen. Aber hey…ich konnte noch nie gut mit Tieren.

Tut mir nicht Leid für die Verwirrung. Oder so…
In diesem Sinne wünschen wir, das Team des First Sight, euch ein schönes Restwochenende!

first-sight.xobor.de

nach oben springen

in Gästebuch 06.07.2026 18:58
von Helios Drimakis

Wir alle hassen den Montag. Aber hier mal ein kleiner Fun-Fact dazu.

Statistisch gesehen ist der Montag gar nicht der schlimmste Tag für die Laune. In Umfragen schneidet der Dienstag oft viel schlechter ab. Warum? Am Montag hat man noch die Energie des Wochenendes und schwelgt in Erinnerungen. Am Dienstag realisiert man dann, dass immer noch fast die ganze Woche vor einem liegt!

In diesem Sinne: Einen stressfreien Rest-Montag!

Trotzdem finde ich persönlich Montage ziemlich bescheiden!

Beschissen würde es eher treffen, aber ich wollte nicht so ordinär klingen wie manch andere Personen die ich kenne. Auch vom Gest des Teams soll ich euch schöne Grüße ausrichten!

first-sight.xobor.de

nach oben springen

in Gästebuch 09.07.2026 16:31
von salwater secrets

GREETS FROM TACOMAto our wonderful neighbours⚓︎Hallo liebe Nachbarn ♡

Heute ist Tag des Rock’n’Roll — also höchste Zeit, Tacoma ein bisschen lauter zu drehen! 🎸🤘

Ein Tag für gute Musik, wilde Luftgitarren-Solos, schiefe Mitsing-Momente und diesen kurzen Augenblick, in dem selbst der Alltag klingt, als würde gleich eine Band auf der Straße loslegen.

Also: Boxen an, Sorgen kurz auf Pause und einfach mal rocken. Denn ein bisschen Rock’n’Roll steht Tacoma ziemlich gut.

Liebe Grüße aus Tacoma ﹏⛴﹏
Euer Team vom Saltwater Secrets

nach oben springen

in Gästebuch 09.07.2026 19:07
von The Last Hometown

Liebe Partner!

Die nächste Hitzewelle kommt, bedauerlicherweise, bestimmt – und weil wir ja alle gerne neue Dinge lernen, teilen wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit euch:
Hitze scheint im Körper einen Zustand auszulösen, der einer Angststörung- oder Panikstörung gleichkommt. Das passiert jedoch nicht etwa durch Veränderungen im Hormonhaushalt, sondern tatsächlich durch das teilweise Verschwinden eines bestimmten Darmbakteriums. Wenn ihr also das nächste mal einen hitzebedingten Aussetzer habt – schiebt es auf die Bakterien!

Habt eine wunderschöne Restwoche! ♡
Forum » Searching » Partner

nach oben springen

in Gästebuch Gestern 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sending you lots of love from the Land of 10,000 Lakes.

Hallo ihr Lieben
Geheimakte Gründerfest: Zwischen dem Leben und dem Verbrechen
Wie jedes Jahr um diese Zeit laden wir herzlich zum Gründerfest ein. Zwischen alten Geschichten, Musik, Tanz, Lichtern und Lagerfeuer am See erleben wir kulinarische sowie künstlerische Besonderheiten. Feiern wir die Vergangenheit und setzen wir unseren Weg gemeinsam in die Zukunft fort. Bewohner, Gäste und neugierige Seelen sind eingeladen, gemeinsam und entspannt den Beginn eines neuen Kapitels zu feiern. Doch... wie sagt man so schön – das Verbrechen schläft nie.

Ein hochkarätiger Gast – Ein unsichtbarer Schutz
Unter den entspannten Gästen befindet sich in diesem Jahr ein hochrangiger Politiker. Seine Präsenz zieht die Aufmerksamkeit der absoluten Elite an: Kein Geringerer als der mächtige CEO von NOCTIS, ist persönlich Vorort, um für die lückenlose Sicherheit des Politikers zu sorgen.
Wo NOCTIS-Einsatzkräfte im Hintergrund die Fäden ziehen, herrscht trügerische Stille. Offiziell dient das Fest dem Feiern und der Entspannung. Doch warum patrouilliert die Elite-Sicherheit ausgerechnet heute so unnachgiebig im Schatten der Lichter?

Werden Sie Teil der Kulisse
Geniessen Sie die Musik, das Lagerfeuer und die festliche Stimmung. Aber halten Sie die Augen offen. Wer zwischen den Tanzenden genau hinsieht, bemerkt die kalkulierte Anspannung der Sicherheitskräfte. Etwas liegt in der Luft – und die Nacht hat gerade erst begonnen.

Zeitraum
11.07 bis 19.07.2026

Veranstaltungsplatz zwischen St. Paul & Taylors Falls

Mischen Sie sich unter die Gäste und erleben Sie ein Gründerfest, bei dem hinter jedem Lächeln ein Geheimnis lauern könnte.

WICHTIGE LINKS
Zum ForumPartnerbereichUnsere GesucheWichtige Listen

Das Northern Crossroads - Team

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 884 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elyra Vaelwyn

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen